Hallo, airbnb community. I habe ein Problem mit einem Gast was nicht ganz an die Hausregeln gehalten hat. Hat auch geraucht obwohl es steht rauchen ist verboten. Und hat das Unterkunft so schmutzig und dreckig gelassen, dass man kann schon denken dass es war absichtlich gemacht. Und deswegen mußte ich mehr zahlen für Putzfrau weil es war so viel Arbeit danach, und muss Fenster und Türen aufmachen und Wohnung erfrischen lassen wegen Zigaretten rauchen. Habe ich alle Fotos auch gemacht und zu Gast geschickt. Und habe verlangen von ihm dass er minimal 80 € noch zahlen muss.
Weil neue Gast muste auch länger warten bis er reinkommen kann. Weil es war viel zu putzen und erfrischen von Zigaretten Rauch.
Und dann schreibt er eine große Lüge dass Apartment war nicht in Ordnung und Schmutzig und so weiter, obwohl dass Wohnung Schlüssel hat er bekommen von Hausfrau was vor ihm das Apartment schön geputzt hat.
Wollte ich euch bitten dass Sie dass Kommentar löschen, weil es stimmt gar nicht, weil wenn es wäre so hätte er gleich mich geschrieben wenn er angekommen ist. Und noch dazu habe ich noch welche Kommentare von andere ehrliche Gäste die waren bei mir, und waren sehr zufrieden.
Danke.