Unehrliche Bewertung von Gast

Alik0
Level 1
Vienna, Austria

Unehrliche Bewertung von Gast

Hallo, airbnb community. I habe ein Problem mit einem Gast was nicht ganz an die Hausregeln gehalten hat. Hat auch geraucht obwohl es steht rauchen ist verboten. Und hat das Unterkunft so schmutzig und dreckig gelassen, dass man kann schon denken dass es war absichtlich gemacht. Und deswegen mußte ich mehr zahlen für Putzfrau weil es war so viel Arbeit danach, und muss Fenster und Türen aufmachen und Wohnung erfrischen lassen wegen Zigaretten rauchen. Habe ich alle Fotos auch gemacht und zu Gast geschickt. Und habe verlangen von ihm dass er minimal 80 € noch zahlen muss.

Weil neue Gast muste auch länger warten bis er reinkommen kann. Weil es war viel zu putzen und erfrischen von Zigaretten Rauch.

Und dann schreibt er eine große Lüge dass Apartment war nicht in Ordnung und Schmutzig und so weiter, obwohl dass Wohnung Schlüssel hat er bekommen von Hausfrau was vor ihm das Apartment schön geputzt hat.

Wollte ich euch bitten dass Sie dass Kommentar löschen, weil es stimmt gar nicht, weil wenn es wäre so hätte er gleich mich geschrieben wenn er angekommen ist. Und noch dazu habe ich noch welche Kommentare von andere ehrliche Gäste die waren bei mir, und waren sehr zufrieden.

Danke.

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Alik0, das ist bedauerlich.

Aber du musst wissen: Die Community ist eine Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen wie du und ich. Wir können uns nur gegenseitig beratend helfen, aber keine Bewertungen löschen. Siehe auch Was ist das Community Center und erste Schritte

Ich habe mir deine letzte Bewertung angeschaut: Ich hätte nicht öffentlich in dieser Tiefe geantwortet. Aber auch als Gast hätte ich das nicht öffentlich geschrieben. Das Ganze liest sich eher als ein privater eMail-Verkehr und Schlagabtausch.

Was sind die Airbnb-Richtlinien für angemessene Inhalte?

Was ist die Airbnb-Richtlinie zu Missbrauch von Bewertungen?

Ich erkenne aber keinen Verstoß gegen diese Richtlinien.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.