Unterkunft in Barcelona ist nicht bewohnbar!

JulesandBobby0
Level 1
Hamburg, Germany

Unterkunft in Barcelona ist nicht bewohnbar!

Hey, kann mir hier jemand helfen??

Ich habe sowohl über die App, über den browser als auch über den Computer-browser versucht, sofortige Hilfe von airbnb zu bekommen, werde aber immer nur weitergeleitet zu den FAQs und zum Mediationscenter!
Nur hilft mir das nicht dabei, mein Geld für die inakzeptable Unterkunft zurückzubekommen und die Auszahlung an den Gastgeber einzufrieren, geschweige denn eine neue Unterkunft zu finden...

Airbnb sagt, man muss innerhalb von 24 Stunden nach dem Check-in Bescheid sagen, falls etwas nicht stimmt... Würde ich gerne, kann ich aber nirgends!
Kundenservice, wo bist du?
2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @JulesandBobby0, ruft sofort Airbnb an. Die Nummer findet ihr über Notfall hier in der Suche.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hey, @JulesandBobby0, konntet ihr was erreichen? Ich fühle ja schon mit euch!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts