Unternehmensinformationen zum Thema CSR/Nachhaltigkeit

Unternehmensinformationen zum Thema CSR/Nachhaltigkeit

Liebe Community,

ich  schreibe aktuell eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Corporate Social Responsibility am Beispiel von Airbnb. Leider hält sich Airbnb mit den Unternhemensinformationen staek zurück und auf meinen Kontaktversuch wurde nicht reagiert. Habt ihr zufälligerweise einen Tipp, wo ich noch weitere Informationen herbekomme? 

Liebe Grüße 

Eva

4 Antworten 4

@Eva2026  ich glaube Airbnb hat momentan andere Sorgen aber wenn du hier konkrete Fragen einstellst wirst du sicher ein paar Antworten erhalten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Eva2026: es gibt auch leider von der Regierung keinerlei Aussagen wie bei privater Vermietung

jetzt konkret zu verfahren ist.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Eva2026  ... wie airbnb sich verhält, kannst du gut im Forum nachlesen (evtl. besser im englischen CC) .. da wird schön erklärt, was wirklich hinter den 'netten' PR-Ankündigungen seitens airbnb wirklich steht

Danke für eure bisherigen Antworten!

ich habe Airbnb natürlich schon selbst kontaktiert und je die Antwort erhalten, dass sie sich melden, wenn Interesse besteht.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts