Unterstützung anbieten

Beantwortet!
Sonja1
Level 1
Hamburg, Germany

Unterstützung anbieten

Hallo in die Runde,

ich bin schon länger hier Host und es macht mir sehr viel Spaß. Nun würde ich so gerne andere, die vielleicht nicht die Zeit haben, sich um alles zu kümmern, unterstützen. Ich weiß aber nicht, wie ich mit solchen Menschen in Kontakt komme. Airbnb bietet ja mit dem Co-Gastgeber so etwas schon an, das scheint es aber noch nicht für Hamburg zu geben. Hat jemand Ideen oder Tipps für mich. Lieben Dank schon mal im Voraus. Sonja

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Sonja1, derzeit wird der Homesharing-Club Hamburg gegründet; vielleicht kannst du dich ja dort einbringen und Kontakte knüpfen.

Eine Übersicht über alle HSC findest du unter www.happy-hosting.de/home-sharing-clubs/

Dankeschön 🙂

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Sonja1: Das Co-host Programm gibt es Weltweit... Wenn ein Host nicht in der Lage ist sein Inserat zu verwalten oder anderweitig Unterstützung benötigt (u.a. Check-in, Reinigung,...) kann er einen Co-host über Airbnb anfragen. Airbnb informiert eine Anzahl von Superhosts und  Gastgeber, diese können dann ihr Angebot dem Gastgeber-Kollegen unterbreiten und dieser entscheidet sich für Eines. 

Sonja1
Level 1
Hamburg, Germany

Das klingt toll. Aber gibt es das denn auch schon für Hamburg? Ich muss leider so doof fragen ... ich hab nichts weiter gefunden. 

Stephan126
Level 1
Düren, Germany

Hallo Sonja

 

bietest du das nun für Hamburg an

 

ich suche jemanden der sich um unsere Wohnung in Altona kümmern kann

 

Stephan

Stephan126
Level 1
Düren, Germany

meine Tel***

 

Gruß Stephan

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts