Verfügbarkeit leider blockiert - Kalender wieder aktivieren

Beantwortet!
Ilse13
Level 2
Vandans, Austria

Verfügbarkeit leider blockiert - Kalender wieder aktivieren

Gäste interessieren sich für meine Wohnung , die Verfügbarkeit ist leider blockiert !

Was kann ich machen, wie kann ich meinen Kalender wieder aktivieren ?

Bitte um eure Hilfe

vielen Dank Ilse

[*Titel bearbeitet]

Beste Antwort
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Ilse13: wenn der Kalender blockiert ist, weil du eine Buchung storniert hast, kannst du gar nichts machen, weil das eine der Sanktionen von airbnb ist.

Wenn du den Kalender einstmals selber blockiert hast, kannst du ihn wieder freischalten, indem du auf einen der Tage im Kalender klickst, dann mit dem "Schieberegler" den Zeitraum markierst und rechts auf "verfügbar" und danach auf "Änderungen speichern" klickst.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Ilse13: wenn der Kalender blockiert ist, weil du eine Buchung storniert hast, kannst du gar nichts machen, weil das eine der Sanktionen von airbnb ist.

Wenn du den Kalender einstmals selber blockiert hast, kannst du ihn wieder freischalten, indem du auf einen der Tage im Kalender klickst, dann mit dem "Schieberegler" den Zeitraum markierst und rechts auf "verfügbar" und danach auf "Änderungen speichern" klickst.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.