Verfügbarkeitseinstellung

Andrea51
Level 1
Beatenberg, Switzerland

Verfügbarkeitseinstellung

Hallo zusammen,

ich hoffe auf einen Tipp bzgl. der Verfügbarkeitseinstellungen.

Ich habe eingestellt, dass im Kalender 2 Tage vor und nach einer Buchung automatisch geblockt werden, aber das wird nicht umgesetzt.

Entweder hab ich es falsch eingegeben (würde ich aber eher nicht sagen) oder es ist ein Systemfehler?

Kennt jemand das Problem?

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber verstehe ich es richtig, dass man bei Airbnb selber niemanden nach sochen Dingen fragen kann?

Viele Grüsse, Andrea

5 Antworten 5
Claudia0
Level 10
Munich, Germany

Hallo Andrea! Es funktioniert schon! Manchmal muss man allerdings dem airbnb mehrmals befehligen - sprich mehrmals eingeben/klicken warten bis gespeichert erscheint und bis es funktioniert. Probiere es einfach noch einmal - aktualisieren - nochmals eingeben - nochmals speichern,speichern,speichern - besser gleich dreimal hihi ! LG Cl.

Andrea51
Level 1
Beatenberg, Switzerland

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. ;-))))

2 x hab ich schon probiert, dann gehe ich jetzt mal zum "immer wieder, bis es klappt" über.   grins

Hast Du zufällig auch eine Idee, warum die freien Tage teils gelb, teils rot unterstrichen sind?

Schönen Abend noch!!!

Gruss,  Andrea

Andrea51
Level 1
Beatenberg, Switzerland

Da bin ich nochmal.

Bin traurig, hat leider nicht geklappt.

ich kann auch nur speichern, wenn ich zwischen den 3 "Angeboten" hin- und herswitche, bzw. es steht dann da, dass gespeichert wurde. Aktualisieren kann ich gar nicht.   😞

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea51 Hast du es mal mit unterschiedlichen Browsern versucht?

@Andrea ... ja habe ich auch, erst funktioniert es einwandfrei und plötzlich ist es verschwunden ohne mein Zutun. Nun blockiere ich manuel die Tage vorher und nachher...Ist unabhängig vom browser (SAFARI, FIREFOX, CHROME) ...hahaha  und lässt auch hier dem wiederkehrenden Murmeltier seinen Winterschlaf

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts