Verifizierung funktioniert nicht!?

Meike0
Level 1
Nuremberg, Germany

Verifizierung funktioniert nicht!?

Hallo zusammen 🙂

 

ich hab nun einige Male versucht mich zu verifizieren, wir wollen gern in London buchen, leider bekomm ich trotz video etc. keine Zusage von euch - was kann ich tun? Facebook Account ganz normal aktiv - bei Linkeding hab ich mich erst vor kurzem angemeldet und es gibt noch keine große Aktivität... Bitte helft mir!! 

 

Danke vorweg & viele Grüße, Meike

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Meike0 und willkommen im deutschsprachigem Community Center (CC). Ich sehe du bist ein Gast und kein Gastgeber. Das CC ist nämlich momenten nur für Gastgeber geöffnet und wird erst später für Gäste geöffnet. Vielleicht haben unsere Gastgeber damit Erfahrung, aber am besten wendest du dich direkt an den Support 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Claus-D-0
Level 2
Dusseldorf, Germany

Hallo, 

es müsste das gleiche Thema sein, wie ich es eben gelöst habe, wie folgt:

Grund:Es fehlt noch die Online ID

Wenn Du nicht sehr aktv bist bei LinkedIn, dann nimm eine andere Lösung, wie Facebook (geht auch nur mit einem aktiven Account, den Du regelmäßig nutzt) etc.

Lösungsmöglichkeiten findet Du unter: Profil bearbeiten, unter "Vertrauen & Verifizierungen" dort Online ID angeben wie z.B. Facebook, Google Account, AMEX-Kreditkarte oder Profilvideo erstellen (ohne Nachnamen!!!), wird dann innerhalb von 24 Stunden verifiziert.

Problem: Falls Du nicht bei Facebook etc. bist, keine Videokamera hast und auch keine AMEX, dann das Callcenter anrufen.

Viel Erfolg wünscht

Claus

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts