Verifizierung kann nicht abgeschlossen werden

Beantwortet!
Caroline330
Level 2
Germany

Verifizierung kann nicht abgeschlossen werden

Liebe Community,

bei einer Buchung muss ich den Verifizierungsprocess abschließen. Ich habe Kopie von meinem Pass hochgeladen und gerade noch Linked-In Account verbunden. Jedoch kann der Verifizierungsprozess immer nicht abschließen. Wenn ich in PC neu starte, zeigt mir die Meldung "

Wir schließen das Ganze ab..." 

jetzt schon über eine Stunde. In Apps wenn ich auf Verifizierung gehe, sehe zuerst dass der Prozess abgeschlossen ist, und dann wenn ich zurück zu Buchung gehe, kommt wieder der Verifizierungsanfrage auf, immer wieder..

Das ist ja der letzte Schritt der Buchung, ich habe bereits meine Kreditkarte bestätigt .. 😞

Was kann ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Caroline330 wie ich sehe bist du in der Zwischenzeit verifiziert 🙂 - Hast du die Buchung beenden können? Wo geht's hin? Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ja, es hat nun erledigt. Jemand von AirBnB Support hat das Verifizierungsprogram im Hintergrund gestoppt und neu initialisiert.

Gruß,

Caroline

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Caroline330 Danke für die Rückmeldung 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts