Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
mein Gast möchte buchen und hat sich auch offline verifiziert mit Perso, möchte aber keine online Verbindung zu FB und co, was für mich okay ist. wie kann Sie buchen ohne online verifizierung?
VG Karen
da ich auch mal wieder in der verifizierungs-tretmühle bin (nach einem vergeblichen versuch und profil-löschung aus verzweiflung), würde mich interessieren, wo es die selfie-möglichkeit gibt ?
bei mir erscheint das nicht im profil und es wird nur nach den sozialen netzwerken gefragt, die ich komplett ablehne.
@Andrea737, das gibt es bei jedem unter account einstellungen, Fotos und Videos.
@Andrea737 Wie schaut es denn aus, wenn Du über diese Seite gehst? https://www.airbnb.de/verify
wie gesagt, dort gibt es nur verknüpfungen zu den sozialen netzwerken und keine sonstige möglichkeit mehr.
ich kann nichtmal einen vermieter anschreiben, da kommt die fehlermeldung "ausweis einreichen", was ich aber schon längst getan habe.
@Andrea737, wenn es ganz offensichtlich nicht funktioniert hat, dann geh doch einfach in Profil bearbeiten und lösche den Ausweis.
Ich weise darauf hin, dass du für die endgültige Verifizierung auch ein Selfie brauchst, das online gemacht werden muss bei der Verifizierung und mit dem Bild in deinem Ausweis übereinstimmen. Vielleicht hat bei diesem Abgleich (falls gemacht) nicht funktioniert, oder das Programm hat keine Übereinstimmung gesehen. Ich würde den Ausweis mal löschen und es nochmal versuchen.
Die Fallgruben in den Datenautobahnen sind manchmal unergründlich.