Verknüpfung Kalender

Anika19
Level 1
Berlin, Germany

Verknüpfung Kalender

Hallo zusammen, ich bin als Vermieter noch ganz neu und gerade damit beschäftigt, mein Inserat zu schalten! Nun möchte meinen airbnb Kalender mit booking verknüpfen. Der Export zu Booking hat wunderbar geklappt, die Aktualisierung meines Booking-Kalenders, bei Buchung über airbnb funktioniert! Wie sieht es umgedreht aus? Muß ich trotzdem noch den Booking-Kalender bei airbnb importieren, damit Booking-Buchungen bei airbnb angezeigt werden, oder reicht der Export airbnb zu Booking schon aus?  Danke für die Hilfe!

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anika19   ich kann dir die Frage nicht ordentlich beantworten, aber du kannst es vllt selber testen. Blockiere z.B. im September 2 Tage auf AirBnb    und   im Oktober 2 Tage auf dem anderen Portal.   Etwas warten (!) und dann nachsehen ob der Austausch geklappt hat.
HH&HG Patricia

@Till & Jutta

Danke liebe @Patricia741, ich habe tatsächlich die Kalender in beide Richtungen verknüpft und somit aktualisiert es sich gegenseitig :). 

Herzliche Grüße aus Potsdam schickt, Anika

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts