Vertrauenswürdig ?

Vertrauenswürdig ?

Hallo,

Ich habe eine Nachricht von Ihnen durch ebay-kleinanzeigen erhalten. Ich bin der Eigentümer auf die Wohnung in xxxxxxx. Die Wohnung verfügt über 63 qm, Etage 1, Die Wohnung wurde im 2016 komplett renoviert und zeichnet sich durch ihre vollständig  möblierte qualitativ hochwertige & moderne Ausstattung aus. Schlafzimmer mit Doppelbett 180 × 200 cm, Bad mit Badewanne
Sehr schöne zum Wohnbereich offene Küche, mit Fenster, komplett ausgestattet, Cerankochfeld, Kühl-/ Gefrierkombination, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Dunstabzug, komplett mit Geschirr und Küchenutensilien
Waschtrockner Kombination in der Wohnung
Internet Flatrate
Sehr schöner grosser Südbalkon 7 qm
Keller, Parken
Optional: Duplexstellplatz 50 € /Monat und die Haustiere sind erlaubt.
Um das Foto meiner Wohnung zu sehen, klicken Sie bitte auf den Link:
 
 
 
Im Moment ist die Wohnung möbliert, wenn Sie Ihre eigenen Möbel haben, kann ich meine Möbel auch ohne Probleme entfernen. Ich
kann alle Möbel entfernen, oder nur einen Teil davon. Ist ein längeren zeitraum.
Ich bin ursprünglich aus Frankreich und habe ein paar Jahre in Deutschland gearbeitet. Deshalb habe ich das Appartment in
Deutschland gekauft.
Weil ich mich definitiv in Frankreich niedergelassen haben, habe ich entschieden, das Apartament in Deutschland zu vermieten.
Da ich mich nicht im Land befinde, habe ich mich dafür entschieden, das Apartment über Airbnb zu vermieten (eine spezialisierte
Vermietungswebseite). Ich habe vorher Airbnb verwendet und war sehr zufrieden.
Der warme Miete pro Monat € 360 inklusive Nebenkosten. Für das Mieten der Wohnung verlange ich eine Vorauszahlung für die ersten Monat plus 1 Monatsmieten Kaution.
Sie können das Apartment für jeden gewünschten Zeitraum mieten (2 Monaten bis zu 25 Jahren).
Ich werde das Geschäft nur über die Airbnb Webseite abschließen und sobald Sie die Reservierung des Apartments auf Airbnb bestätigt haben, werde ich persönlich nach Deutschland kommen, um Ihnen das Apartment zu zeigen und den Mietvertrag abzuschließen.
Damit ich Airbnb informieren kann, dass Sie ein potentieller Mieter der Wohnung sind.
Bitte senden Sie mir folgende Daten:
Name und Vorname
Ihrer Adresse
Telefonnummer und E-mail
Angebracht können Sie finden bilder mit der Wohnung.
Airbnb wird Ihnen die für das Mieten der Wohnung erforderlichen Geschäftsbedingungen übermitteln.
Ich akzeptiere keine JobCenter.
Mit freundlichen Grüßen,
Marine  [...]
 
 
[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
2 Antworten 2
Emiel1
Level 10
Leeuwarden, The Netherlands

@Jason1514 

Please note there is also a community for German language: Community Deutsch 

 

What is your question ?

Such offers are mostly sent by scammers, also the renting price is not realistic.

If something is too good to be true then better be suspicious....

Sarah977
Level 10
Sayulita, Mexico

@Jason1514  This is a SCAM. This is not how Airbnb works. Do not engage any further with this criminal and report the ad to whatever site you found it on.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts