Video für Verifizierung / hochladen geht nicht

E1
Level 2
Karlsfeld, Germany

Video für Verifizierung / hochladen geht nicht

Hallo Alle,

ich habe ein Video zur Verifizierung erstellt.

Ablauf:

Aufnahme

auto Wiedergabe

anklicken von "save"

dann ist nichts weiter passiert.

Unklar ist ob das Video hochgeladen wurde oder nicht..

Wie kann ich das erkennen?

danke

LG

E Markus

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @E1, ein Tipp: als Gastgeber würde ich bei deinem Profil (nämlich "E" und nix dazu geschrieben) die Stirn runzeln, bevor ich eine Buchung akzeptiere. Ist Markus dann der zweite Vorname oder der Nachname?

Sorry, bei der eigentlichen Video-Frage kann ich leider nichts dazu sagen. Ggf. kann nur der Support helfen, wenns nichts klappt.

Julia91
Level 2
Lugano, Switzerland

Ich hatte dasselbe Problem und es hat ca 5 Tage fedauert bis ich ok Antwort und Lösung hatte!!! Bei mir war es der Browser, AirBnB funktioniert sehr schlecht mit internet Explorer, versuche 2 oder 3 andere, Bsp Google Chrom Safari etc!
Renate21
Level 2
Oelsnitz, Germany

....genau dieses Problem habe ich auch! Wollte kurzfristig und schnell eine Unterkunft buchen und nun scheitert es an dieser Verifizierung per Video! kommt immer wieder die Meldung: "Neues Video hochladen" oder "dieses Video löschen".

Einen direkten Kontakt zu Airbnb gibt es wohl nicht. Unter der Hilfe finde ich nichts erklärendes für mich. Vielleicht hilft mir jemand, bevor wir doch unter einer Brücke mangels Unterkunft schlafen müssen ......:-)

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Renate21, in den FAQ findest du vier Möglichkeiten, Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts