Nun ja, wer in einer Stadt sucht und dort viele dicht an dicht liegenden Angebote angezeigt bekommt, der zoomt von Haus aus schon mal rein, damit das übersichtlicher wird.
Wer unseren Ort (Kiefersfelden) oder einen Nachbarort eingibt, bekommt einen Kartenausschnitt mit einem Umkreis von etwa 10km angezeigt, auf dem sehr übersichtlich, weil nicht besonders viele Inserate, angeboten werden. Dort gibt es nicht die Notwendigkeit, hineinzuzoomen, da die Angebote erkennbar weit auseinanderliegen.
Ich bin auf das Problem gestoßen, weil immer nur eine Ferienwohnung angefragt wird. Auf Nachfrage bei den Gästen wurde mir von vielen mitgeteilt, dass diese Ferienwohnung die einzige war, die sie dort gefunden haben.
Dann habe ich selbst nachgeschaut, und tatsächlich, wenn man nicht weiß, dass an dieser Stelle zwei sind, dann sieht man es nicht, weil die zwei Pfeile einfach komplett übereinander liegen und dann zoomt man natürlich auch nicht rein.
Du hast mit dem Wissen geschaut, dass dort zwei sind, und dann schaut man natürlich genauer hin.