Vorab bestättigung einer Buchung des Gastes

Melanie23
Level 1
Munich, Germany

Vorab bestättigung einer Buchung des Gastes

Hallo,

 

ein Gast hatte eine Anfrage bezüglich meines Zimmers gestellt nun auf diese ich auch Antwortete. Nun erhalte ich aber keine Antwort und wollte die Vorabbestätigung entfernen.

 

Leider komm oder habe ich diesen Link nicht, wenn ich auf meine Nachrichten und die des Gastes gehe das ich es stornieren oder die vorabbestätigung entfernen kann.

 

 

Nun habe ich eine neue Anfrage diese ich gerne bestätigen möchte aber die vom datum in die des Gastes fällt wo ich stornieren möchte. ??

 

Können Sie auf meine Account sehen und mir sagen was und wie ich es machen kann

 

hoffe auf eine schnelle antwort

Danke

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Melanie23. Du bist hier im Gastgeber-Selbsthilfeforum gelandet. Buchungsanfragen verfallen automatisch nach 24 Stunden. Außerdem kannst du innerhalb dieser Zeit jederzeit eine feste Buchungsanfrage annehmen.

Nimm also die neue Anfrage einfach an. Viele Grüße.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

zur Vorabbestätigung siehe auch FAQ #3

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts