Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
nun ist es mir schon häufiger passiert, dass ich keine Vorrausbestätigung schicken konnte, da die Reisedaten nicht mehr verfügbar sind.
Die Eingabe in meinem Inserat habe ich mehrere Male überprüft. Checkout 11:00.Checkin 16:00.
Ein Gast geht und der andere könnte ohne Probleme kommen. Aber ich kann die Anfrage des Gastes nicht bedtätigen.
Bei Bearbeitung Zeit habe ich :keine eingetragen.
Hat jemand noch nen hilfreichen Tip? Ich wäre sehr dankbar, denn ich stoße immer wieder auf dieses Hindernis.
Vor ein paar Tagen hatte es nach einigen vielen hartnäckigen versuchen geklappt! ?
Danke für euer dasein liebe community.
Lg aus Bayern Anne
@Anne360, manchmal hilft folgendes: ausloggen, Cache leeren und dann erst wieder einloggen. Wenn du mit der App arbeitest, dann diese unbedingt regelmäßig ubdaten.
Hallo @Anne360, wie geht's? Hat dir der tolle Tipp von @Monika--Elisabeth0 geholfen? Gib uns doch Bescheid 🙂
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Monika, hallo Demitri.
Danke für den Tipp.
Nach 5 Stunden, probieren hat es die Vorabbestätigung angenommen, gottseidank. Ich habe alles mögliche probiert und kann nun nicht mehr sagen warum es geklappt hat.
Dein Tipp sich ausloggen wird das nächste Mal sofort von mir gecheckt.
Mich würde nun interessieren ob sich so ein Datum über Sofortbuchung buchen lässt, aber ich bin froh dass ich dieses Problem gelöst habe und für das kommende von Monika ne Lösung.
Auch ein Danke an Demitri, du hast das gut im Blick!
Liebe Grüße Anne