Währungseinstellung funktioniert nicht, habe Euro angegeben, gibt jedoch alles in Dollar aus

Edith6
Level 2
Karlsruhe, Germany

Währungseinstellung funktioniert nicht, habe Euro angegeben, gibt jedoch alles in Dollar aus

Habe die Preise in Euro-Währung eingegeben, erhalte jedoch auf der airbnb Seite die Preise in Dollar

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Edith6 und willkommen im deutschsprachigem Community Center (CC). Es gab in der Vergangenheit Gastgeber die eine ähnliche Frage hatten, hast du schon die Suchfunktion ausprobiert? Vielleicht hilf diese ja deine Frage zu beantworten.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts