Wann werden endlich die offensichtlich neuen Mitarbeiter ausreichend eingearbeitet?

in
Berg, Germany
Level 3
171 Aufrufe

Der Service bei Airbnb hat sich komplett verändert. Früher war er sehr gut und effektiv. Heute wird man an 6 und mehr Mitarbeiter weiter gereicht, wartet Tage, ja manchmal 2 Wochen, um eine Antwort zu erhalten, die dann manchmal noch komplett falsch oder unzureichend ist. Absolut untragbar und Geschäftsschädigend!! Wann geschieht hier endlich etwas?

3 Antworten

Betreff: Wann werden endlich die offensichtlich neuen Mitarbeiter ausreichend eingearbeitet?

in
St Stephan, Switzerland
Level 10

@Sigrid-Ulrike0 

 

Da gebe ich dir recht. 

 

@Anna  hast du eine Ahnung warum es so lange braucht für eine Antwort?

 

Mir wurde am Montag gesagt "Ich rufe zurück" heute haben wir 3 Tage später und immer noch keine Antwort. 

 

Wenn ich airbnb betreffend Kommunikation bewerten müsste dann gibt es nur eine 2. 

 

Das versprochene von @Catherine-Powell betreffend mehr Support-Leute fällt woll ins Wasser. 

Betreff: Wann werden endlich die offensichtlich neuen Mitarbeiter ausreichend eingearbeitet?

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

@Tamara206 @Sigrid-Ulrike0 Es tut mir leid, dass ihr etwas länger auf die Antwort vom Support warten musst 😞 Das Support-Team wird vergrößert, wie CEO Brian Chesky letzten Monat angekündigt hat, damit Gastgeber und Gäste mehr Unterstützung haben und auch schnellere Antworten bekommen.

 

Manchmal kann es aber vorkommen, dass die Support-Mitarbeiter den Fall mit einem anderen Team konsultieren müssen. Die Welt öffnet sich auch wieder auf das Reisen und somit bekommt das Team mehr Anfragen, was auch dazu führen kann, dass es mit der Rückmeldung etwas länger dauern kann. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Betreff: Wann werden endlich die offensichtlich neuen Mitarbeiter ausreichend eingearbeitet?

in
Berg, Germany
Level 3

@Anna das wäre schön, wenn man nur etwas länger warten müsste, weil man jemand von einem anderen Team konsultieren muss. Denn das ist ja ganz normal und niemals ein Problem!

Auch das mehr zu tun ist und es daher etwas länger dauern kann, ist verständlich.

Unverständlich aber ist es, wenn man an eine andere Abteilung weiter gereicht wird, dort der Mitarbeiter zusagt, sich zu melden und Tagelang keinerlei Rückmeldung kommt, einfach NICHTS!

Kein "Bitte gedulden Sie sich noch", oder Ähnliches, nein, keine Wort! 

Nach mehrfachem Rückfragen wird man dann erneut mehrfach weiter gereicht , bekommt aber nach wie vor keine Antwort und das Ganze zieht sich so zwischen 7 und 14 Tagen hin!

Alleine der eigene Zeitaufwand bis man ein Lebenszeichen bekommt, ist eine Zumutung,  davon hat man aber noch lange keine Antwort.

Und wenn man Pech hat, wird dann die Frage geschlossen, ohne das der Sachverhalt hinreichen erklärt wurde!

Diese Art des Vorgehens ist einfach ein absolutes NO GO!

Beteilige dich an dieser Unterhaltung