Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
die Seite erkennt meinnen PC nict mehr und ich muss mich dauernd mit den Sicherheitscode einlogen , das auf mein Händy geschickt werden. Diese Codes kommen aber jetzt nicht mer auf das Telefon an und ich muss mich jedes mal aus den USA anrufen lassen. Das nervt total! Wie kann ich das abstellen??
Danke
sylwia
Ich habe das gleiche Problem .. Ein Update das schief gelaufen ist ... Die SMS kommt one Code... Per Email kommt der Code zum einloggen ... Anrufen ist daher nicht zwingend notwendig... Hoffe das bald ein Update vom Update kommt ... Würde schon an airbnb gemeldet und ich gehe davon aus die Arbeiten daran ...
1x im Monat habe ich auch das Problem, nervig klar, aber der code kommt doch fast in Sekundengeschwindigkeit. Schönen Restsonntag HH&HG 18-11-2018
Hi, bei mir kommt leider kein code ein. Nur das erste Teil der sms die sagt, dass ich die PIN keinem verraten darf.
Es nervt! Jedesmal wird nach dem Sicherheitscode gefragt! Schafft endlich Abhilfe!!!
@Sarthi-Werner0
https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Verifizieren-beim-Einloggen-quot-Wir-erkennen-Dein-Ger%C3%...
hier sind ggf. ein paar Antworten zu deiner Aussage