Was hat es mit den Freigabeeinstellungen auf sich

Was hat es mit den Freigabeeinstellungen auf sich

Moin zusammen,

ich hatte jetzt mehrfach Kontakt zum Support bin aber nicht ein bisschen schlauer geworden.

Kann mir jemand sagen was es mit den Freigabeeinstellungen auf sich hat ?

Ich habe da nachfolgendes ausgewählt und frage mich wie ich diese Infos aufrufen und nutzen kann.

Du kannst die Buchungsdaten (gebuchte Preise, Reisedaten und Anzahl der Gäste) sehen, nicht aber die Namen und Fotos der Inserate. Andere Gastgeber können entweder deine Inserat- oder deine Buchungsdetails sehen, nicht aber beides gleichzeitig.

Schönen Tag

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ulrich99 Wenn du deine (anonymisierten) Buchungsdaten freigibst, kannst du auch die Buchungsdaten anderer Gastgebenden in deiner Umgebung sehen. Das ermöglicht dir einen Vergleich mit den Mitbewerbern, nach dem Motto „ich gebe dir meine Daten – du gibst mir deine“.

@Till-and-Jutta0 danke für die schnelle Info, hätte ich mich mal gleich an die Profis gewandt. Wo kann ich mir die freigegebenen Daten den ansehen ?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Uff, jetzt erwischt du mich auf dem falschen Fuß @Ulrich99 , denn diese Option habe ich bei uns derzeit deaktiviert.

Aber ich meine mich zu erinnern: Irgendwo im Dashboard.

@Till-and-Jutta0 vielen Dank für die Hilfe ich werde danach suchen und es mitteilen wenn ich erfolgreich war.

Anita-Shigeko0
Level 1
Rio de Janeiro, Brazil

@Ulrich99 

Hallo Ulrich,

wollte einmal nachfragen, ob du dieses Rätsel lösen konntest. Ich stehe vor demselben Problem, habe aber im Dashboad nichts finden können.

Viele Grüße, Anita

Lothar48
Level 2
BI, Germany

Da hänge ich mich gerne dran. Ich habe meine Daten freigegeben, aber weiß nicht, wo ich die Daten der anderen Anbieter sehen kann.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts