Was passiert, wenn mein Gast nicht abreist?

Beantwortet!
Gunnar4
Level 1
Germany

Was passiert, wenn mein Gast nicht abreist?

Die Gäste sollten bis 10.00 Uhr aus checken . Ihre Klamotten liegen aber immer noch da und sind weder per Mail noch telefonisch zu erreichen ! Was soll ich tun die nächsten Gäste wollen einziehen ?

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Gunnar4 Das ist aber sehr ärgerlich. Ich würde es weiter hartnäckig probieren, sie zu erreichen. Insb. auch über das Airbnb-Nachrichtensystem. Ggf. musst Du ihre Sachen zusammenräumen, damit Du alles für die nächsten Gäste vorbereiten kannst.

Wenn sie gar nicht auftauchen sollte, dann würde ich nach 24 Stunden die Polizei informieren. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gunnar4, Koffer packen, irgendwo deponieren und wie schon @Florian-and-Theresa0 gesagt haben, nach 24 Stunden sowohl Polizei als auch airbnb einschalten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vielleicht vor dem Anrühren der Sachen alles noch fotografisch dokumentieren!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts