Welche Auswirkung hat ein negativer Daumen bei "Würdest du diesen Gast empfehlen?"

Answered!
Daniel172
Level 3
Karlsruhe, Germany

Welche Auswirkung hat ein negativer Daumen bei "Würdest du diesen Gast empfehlen?"

Hallo,

mich würde interessieren, welche Auswirkungen es für den Gast hat, wenn ich als Gastgeber den Gast nicht weiterempfehlen würde und ich bei der Bewertung den "Daumen nach unten" anklicke?

Danke für Eure Info.

Grüße, Daniel

1 Best Answer
Sabine42
Level 10
Tucson, AZ

Hallo Daniel,

so weit ich weiss kann dieser Gast nicht mit 'instant book' buchen sondern muss vorerst eine 'inquiry' schicken. 

viel glueck,

sabine

View Best Answer in original post

2 Replies 2
Sabine42
Level 10
Tucson, AZ

Hallo Daniel,

so weit ich weiss kann dieser Gast nicht mit 'instant book' buchen sondern muss vorerst eine 'inquiry' schicken. 

viel glueck,

sabine

Hallo Sabine,

vielen Dank für die Info, dann weiß ich jetzt Bescheid. Die Auswirkungen sind dann ja nicht sehr groß.

Viele Grüße, Daniel