Hallo Leute,
ich habe eine frage zu diesem Thema allgemein: welche Möglichkeiten hat der Gastgeber hier seinen Ruf und die Wahrheit zu schützen?
ich habe zuletzt von einer Reisegruppe aus england vernichtende Bewertungen bekommen da sie damit anscheined nicht zufrieden waren wie mit ihnen umgegangen wurde. während ihres besuchs beim OUTLOOK festival in Pula stiegen sie bei mir ab. Sie hielten sich weder an die Hausregeln nocht machten sie anstallten sich an irgendwelche Vereinbarungen zu halten. dem nicht genug haben sie mienen Parkettboden zerstört und auch die Ausgangstür zum Balkon. Ich habe mir erlaubt die Kaution einzubehalten da der Schaden mehr als das 4 fache der Kaution übersteigt.
Während ihres Aufenthaltes sind sie
mit schlammigen Schuhen über die Matratzen!!! gesprungen die sie zuvor alle aus dem Bett auf den Boden ausgelegt haben,
dauernd haben mehr Leute als ausgemacht dort übernachtet,
sie haben herumgepöbelt,
sie haben Bier, Wein und anderes am Parkett augeleert,
im Vollrausch ist eier von ihnen (der nicht als Gast angemeldet war) durch die geschlossene Balkontür/Fliegengittertür gerasselt und hat sie natürlich komplett zerstört,
der Müll wurde einfach in eine Ecke geworfen und hat bis zum letzten Tag dort gestunken, usw.
jetzt habe ich aber beschlossen keine Bewertung abzugeben um hier nicht eine weitere Eskalation anzuheizen und war einfach froh dass sie weg sind. Nicht nur das sie sich wie obern beschrieben verhalten haben und ich es ertragen habe sondern nun auch so eine Bewertung von Ihnen die mir die Aussicht auf weitere Gäste einschränkt.
[*Titel bearbeitet]