Wenn ich die nächste Buchung am Tag NACH der Abreise möchte, nicht am selben ... wie geht das?

Annemarie1
Level 2
Vienna, Austria

Wenn ich die nächste Buchung am Tag NACH der Abreise möchte, nicht am selben ... wie geht das?

[...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

6 Antworten 6
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Annemarie1 

 

Kalender/Verfügbarkeits-Einstellungen/Vorbereitungszeit

Da kannst Du ein oder zwei Tage einstellen.

 

Bitte nimm zu Deiner eigenen Sicherheit die Mailadresse raus.

 

 

Danke, Gerlinde0

Ich seh meine Mailadresse noch, kann sie aber in "Tag" nicht löschen ... oder doch jetzt? Wobei ich nicht kapiert habe, was tags sind. (Mein Sohn sagte kürzlich: du solltes dir ein Ziffernhandy kaufen ...)

Das hatte ich gemacht, einen Vorbetreitungstag eingegeben, aber fällt dann nicht ein ganzer Tag weg, nicht nur die Nacht? Dachte ich jedenfalls.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Annemarie1 

 

Keine Ahnung wie du es gemacht hast aber deine Mailadresse ist immer noch sichtbar. (Zu deinem Schutz gestrichen)

 

@Anna 

Ich glaub da musst du helfen.

 

Screenshot_20210819-183045_Airbnb.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Tamara206 ! Ich habe den Tag jetzt gelöscht, die E-Mail sollte jetzt nicht mehr sichtbar sein @Annemarie1  🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Milena314
Level 2
Carinthia, Austria

@Annemarie1 @ Beim Übernachtungen  fängt der Tag mit dem Einchecken (Nachmittag)und Endet mit Abreise(Vormittags).

Hab auch diese "Dilemma" gehabt. 

Jetzt rechne ich die Vorbereitungszeit  in Stunden... Ich habe immer ca. 30 Stunden zwischen Gesten. 

LG Milena 

 

 

Danke.

Aber Stunden kann man offiziell nicht rechnen. Im Prinzip kommt es e auf das raus, weil die Gäste erst nachmittags einchecken können.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts