Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
[...]
[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
Kalender/Verfügbarkeits-Einstellungen/Vorbereitungszeit
Da kannst Du ein oder zwei Tage einstellen.
Bitte nimm zu Deiner eigenen Sicherheit die Mailadresse raus.
Danke, Gerlinde0
Ich seh meine Mailadresse noch, kann sie aber in "Tag" nicht löschen ... oder doch jetzt? Wobei ich nicht kapiert habe, was tags sind. (Mein Sohn sagte kürzlich: du solltes dir ein Ziffernhandy kaufen ...)
Das hatte ich gemacht, einen Vorbetreitungstag eingegeben, aber fällt dann nicht ein ganzer Tag weg, nicht nur die Nacht? Dachte ich jedenfalls.
Keine Ahnung wie du es gemacht hast aber deine Mailadresse ist immer noch sichtbar. (Zu deinem Schutz gestrichen)
Ich glaub da musst du helfen.
Danke @Tamara206 ! Ich habe den Tag jetzt gelöscht, die E-Mail sollte jetzt nicht mehr sichtbar sein @Annemarie1 🙂
@Annemarie1 @ Beim Übernachtungen fängt der Tag mit dem Einchecken (Nachmittag)und Endet mit Abreise(Vormittags).
Hab auch diese "Dilemma" gehabt.
Jetzt rechne ich die Vorbereitungszeit in Stunden... Ich habe immer ca. 30 Stunden zwischen Gesten.
LG Milena
Danke.
Aber Stunden kann man offiziell nicht rechnen. Im Prinzip kommt es e auf das raus, weil die Gäste erst nachmittags einchecken können.