Werbung von Neunutzer

Ursula4
Level 1
Stuttgart, Germany

Werbung von Neunutzer

Hallo, ich bin Ursula, ich vermiete nur einmal pro Monat - weil es mir Freude macht, nette Gäste aufzunehmen (ich hatte bisher tolle Gäste), ich übernachte selbst im Urlaub auch regelmäßig über airbnb und habe tolle Gastgeber gehabt. Ich empfehle airbnb auch an Freundinnen und Freunde. Nun hat eine Freundin, die ich geworben habe, eine Reise gebucht. Nun sollte ich eine Provistion bekommen, wie lange dauert das, bzw. was kann ich tun, wenn die Gutschrift nicht erfolgt?

Wie kann ich mein Guthaben "verbrauchen"? Was muss ich beachten?

 

Danke für eine Rückmeldung.

 

2 Antworten 2
Ursula4
Level 1
Stuttgart, Germany

habe die Lösung schon selbst gefunden, die Buchung muss mind. 75 US Dollar gekostet haben excl. Taxes also war die Buchung dieser Freundin offensichtlich zu wenig.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Willkommen im neuen CC, @Ursula4 - Stuttgart grüßt Stuttgart!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts