Liebe @Nicole214,
das tut mir leid zu hören. Hier im Community-Center triffst Du auf Gastgeber und Gäste, die sich gegenseitig Hilfestellung leisen.
Hast Du eine Vorabbeststäigung bekommen, und als Du diese annehmen wolltest ging es nicht mehr, weil die Unterkunft gebucht war, verstehe ich das richtig?
Sollte es sich um eine stornierte Buchung handeln, dann gehe auf die Hilfe links oben. Klicke Dich durch die Abfragen und beziehe Dich auf die Buchung. Klicke dich durch die Fragen durch, bis die Frage kommt: Wir konnten Deine Frage noch immer nicht beantworten? Ja - und dann bist Du bei dem Kontaktformular für den Support.
Eine Vorabbestätigung ist keine verbindliche Buchung. Fragt ein Gast unverbindlich an, kann der Gastgeber eine Vorabbestätigung (Das Einverständnis des Gastgebers zur Buchung) schicken, und sagt damit "Ja, klar, ich freue mich wenn Du kommst, wenn Du die Vorabbestätigung annimmst, hast Du meine Unterkunft verbindlich gebucht!"
Da viele Gäste sich Zeit lassen und nicht sofort die Vorabbestätigung annehmen, viele vergessen es, haben schon anderweitig gebucht etc... , ist der Kalender des Gastgebers weiterhin offen, andere Gäste können verbindlich buchen.
Kosten sollten Dir bis dahin nicht entstanden sein.
Hilft Dir die Erklärung weiter?
Willst Du denn nun noch etwas anderes für Deinen Urlaub buchen?
Viele Grüße