Wie erreiche ich den Support von Airbnb?

Florian31
Level 1
Hamburg, DE

Wie erreiche ich den Support von Airbnb?

Ich finde nirgendo eine Kontaktadresse auf der Airbnb-Webseite. Ich werde nur immer wieder in diese Community geleitet. Wie erreiche ich den technischen Support von Airbnb?

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

ICH komme auch an keine supportadresse

 

unter FAQ bin ich auch nicht fündig geworden.

 

lg Thomas

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Thomas167 Das sollte helfen:

Support.jpg

Ich finde es gerade auch sehr schwierig, das Kontaktformular oder eine Telefonnummer zu finden 😞 

Heike23
Level 1
Kerpen, Germany

o.k, nach ein bisschen suchen und probieren ging es dann doch im hilfe center... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts