Wie finde ich die bereitgestellte Telefonnumern von Ģästen?

Karin278
Level 2
Gerstenberg, Germany

Wie finde ich die bereitgestellte Telefonnumern von Ģästen?

Mein Gast hat seine Telefonnummer bereitgestellt, ich finde diese aber nicht. Wo steht diese?

 

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

in den Buchungsdetails

Inserat--> Buchung--> rechts außen Einzelheiten anklicken und scrollen

 

x Buc.JPG

Viel Erfolg

HH&HG PW

Josef47
Level 4
Munich, Germany

@Karin278 Ich orientiere mich grundsätzlich über den "Posteingang" der Airbnb Gastgeber Seite. Damit habe ich sowohl die Kommunikation mit dem Gast im Blick (oftmals vergisst man ja über die Zeit, was man vereinbart hat, zwecks Anreise oder Ankunft oder anderen Spezialitäten der Buchung) und auch die Kontaktdaten, Telefonnummer und E-Mail Adresse habe ich im Blick. Mein Tipp also: die Seite "Posteingang" und dann die geführte Unterhaltung mit dem Gast suchen oder im Kalender auf den Gast klicken und "KontaktierenWo_finde_ich_die_Gast_Telefonnummer?Wo_finde_ich_die_Gast_Telefonnummer?" anklicken, dann kommst Du auch in den Kommunikationsfaden mit dem gast und all seinen wichtigen Angaben 🙂


Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts