Wie kann ich Bewertung eines Gastes sehen?

Silvia153
Level 10
Aschaffenburg, Germany

Wie kann ich Bewertung eines Gastes sehen?

Screenshot_20170620-092142[1].pngHallo und Guten Tag!


Warum kann ich die einzige Bewertung meines Gastes nicht lesen / sehen?
Auf dem Smartphone wird angezeigt, dass er eine Bewertung hat, wenn man diese anklickt kommt nichts,

am Rechner erscheint keine Bewertungsanzeige und auch kein Hinweis darauf.
Danke für Eure Hilfe!

 

9 Antworten 9
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Silvia153 schön dich wieder zu sehen 🙂

 

Hast du den auch eine Bewertung abgegeben? und wann läuft die 14 Tage-Frist aus? LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Silvia153
Level 10
Aschaffenburg, Germany

Hallo Dimitri,

nein, ich habe noch keine Bewertung abgegeben, mein Gast ist noch hier und es gibt keine Probleme.

Sein Profil ist äusserst mager, jedoch es da stand im "Profil" sein Vorname und  Hinweis auf 1 Bewertung, wenn man denn draufklickt steht "0 Bewertungen".

Als Gastgeber ist man froh, wenn man ein wenig weiss von seinem Gast, aber dieser Gast ist wie ein Geist.
Fragte an, buchte, kam am Sonntagabend und verschwand im Zimmer. 
Ich konnte ihm gerade noch alles zeigen, ihm anbieten jederzeit Kaffee aus der De Longhi nehmen zu können, stellte ihm noch einen Teller mit Obst vor die Türe, der steht heute noch. Hab ihm das in den Nachrichten geschrieben, da kam auch noch nie ne Antwort, von Anfang an keine Konversation. 
Meine Wohnung ist nicht sehr groß, wir teilen uns Küche, Bad und Toilette. Ich habe ihn Sonntag nicht mehr gesehen und gehört, nur morgens wenn er um 6 Uhr 30 das Haus verlässt, höre ich die Türe.
Natürlich geht es so auch.

Er wohnt gut, zahlt und geht, das ist für ihn sicher das Wichtigste. So was gibt es.

Ich kenne die Möglichkeiten nicht, eine Bewertung auszublenden, vielleicht geht das ja.
LG Elisabeth (Silvia)

 

Silvia153
Level 10
Aschaffenburg, Germany

@Dimitri0, hallo und sorry, hatte das @ nicht davor 🙂 hab Deine Mail gelesen und beantwortet.
LG Elisabeth (Silvia)

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Silvia153 ich nehme an, er hat eine Bewertung von einem anderen Gastgeber die du gerne lesen möchtest. Dann klick sein Foto an, so kommst du zu seinem Account und dort müsste sie stehen.

Silvia153
Level 10
Aschaffenburg, Germany

Danke für Deine Nachricht, Monika 🙂

das gerade geht aber nicht.

Es steht da auf seinem Profil "1 Bewertung", dann klicke ich drauf, angezeigt wird "0 Bewertungen".

LG

Silvia153
Level 10
Aschaffenburg, Germany

Screenshot_20170620-150336[1].png

@Silvia153schaust du im normalen Browser oder über die App?  Da kann sich manchmal auch etwas spießen. Sonst würde mir nur noch einfallen, dass er selbst einem anderen Gastgeber eine Bewertung gegeben hat und die kannst du natürlich nicht sehen. Ob darauf trotzdem  in seinem Profil darauf hingewiesen wird ?????

Manchmal ist halt alles doch ein wenig undurchschaubar.

Hast du nicht vor Buchung sein Profil angeschaut??

Silvia153
Level 10
Aschaffenburg, Germany

@Monika--Elisabeth0, in der App sehe ich den Hinweis auf eine Bewertung, wenn ich draufklicke, kommt "0" Bewertungen.

Im Browser kein Hinweis auf eine Bewertung.

 

Natürlich habe ich vorher geschaut über den Browser, später erst in der App. S.o.

 

Jeder fängt mal an mit 0 Bewertungen, dachte ich, ich wollte nicht gleich ablehnen.

Mein Gast ist auch ok, sehr zurückgezogen eben. Es hat mich nur verwundert, dass die Anzeigen so unterschiedlich von App zu Browser sind und letztendlich das Gleiche rauskommt, nämlich 0 Bewertungen, obwohl es schon mal irgendo eine Bewertung gab.

Meine Neugierde hält sich in Grenzen 🙂
Und das rauszufinden lohnt sich nicht. Könnte nur AirBnB beantworten.

 

 

Tammy13
Level 2
Berlin, Germany

Diese Frage würde mich auch sehr interessieren! Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden aus der App die Bewertungen, die man erhalten hat, zu sehen/aufzurufen...? 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts