Wie kann ich Kontakt zu Airbnb aufnehmen?

Wie kann ich Kontakt zu Airbnb aufnehmen?

Ja, aber ich habe alles richtig eingestellt, und mein Kalender ist frei.

10 Antworten 10
Raoul3
Level 10

über "KONTAKT"

Hayati0
Level 1
Cologne, Germany

Hallo,

Es steht nirgendwo ein Reiter mit KONTAKT. 

Brauche dringend Hilfe.

Mein Gastgeber reagiert auf meine Anfragen nicht!!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Hayati0

Wenn du dir vom Support helfen lassen möchtest: Nummer kannst du googeln oder hier oben im Suchfeld Notfall Support eingeben.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Hayati0

Du müsstest ja eine Tel.nr. von deinem Gastgeber haben, vielleicht kannst du es ja mal über eine Whatsapp probieren? Anrufen?

Ansonsten geht doch der schriftliche Kommunikationsverkehr ganz normal über das Nachrichtensystem von Airbnb!? Du müsstest doch einen Nachrichtenverlauf unter dieser Buchung finden.

Raoul3
Level 10

Und kontakt geklappt ?

Udo16
Level 1
Bad Buchau, Germany

Finde auch keine Möglichkeit, Airbnb konkret zu kontaktieren! Suche verzweifelt eine Möglichkeit Buchungsdaten und Nachrichten auszudrucken! Der Service bei solchen Anliegen ist bei "booking.com" DEUTLICH besser!! Da wird einem sogar am Telefon geholfen!

030 30808380

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Udo16

Wenn du im Gastgeberdashboard bist, gehst du auf alle Buchungen anzeigen und dann siehst du neben jeder Bucuhng "Bestätigung drucken".

Udo16
Level 1
Bad Buchau, Germany

Danke! Gefunden!

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Udo16, du kannst es auch aus dem Transaktionsverlauf tun. Dort die jeweilige Buchung anklicken, ich geh dann bei mir auf Datei und drucken und nur Seite 1-1 einstellen. Wieso möchtest du die Nachrichten ausdrucken? Es reicht doch dann die Buchungsbestätigung, da sind alle wichtigen Daten drauf und ich verwende sie gleichzeitig als Beleg für die Buchhaltung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts