Wie kann ich Unterkünfte nach der Lage suchen? Also z.B. "am Meer"?

Susanne119
Level 1
Haan, Germany

Wie kann ich Unterkünfte nach der Lage suchen? Also z.B. "am Meer"?

Wir suchen ein Feriendomizil. Dabei ist es fast egal wo, aber es sollte nahe am Meer liegen. Kann ich speziell danach suchen?

1 Antwort 1
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Susanne119

Egal? Dann kommt doch nach Cadaqués...:-) Unser Apartment ist für 2 und nennt sich "Apartment Hibiskus"...:-) Dali hat diesen Ort schon geliebt! (Nordöstlichster Punkt Spaniens, Mittelmeer).

 

Aber zurück zu deiner Frage: ich weiss es gar nicht, ob es eine Suchfunktion "Meer" gibt. Bin bis jetzt nur Gastgeberin gewesen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts