Wie kann ich die Servicegebühren auf Host only umstellen?

Wie kann ich die Servicegebühren auf Host only umstellen?

Für eine einheitliche Preisgestaltung möchte ich die Servicegebühr gerne auf Host only umstellen. Kann mir jemand sagen, was die notwendigen Schritte sind?

Danke und schönen Gruß

Sabine

3 Antworten 3
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Sabine771 

 

Umstellen kannst du unter Konto (Klick auf dein Profilbild rechts oben) / Zahlungen & Auszahlungen / SERVICEGEBÜHR

 

Oder direkt hier.

 

Es gibt aber auch einige gute Gründe, das Gebührenmodell nicht umzustellen. Im Community Center wurde das schon diskutiert, weshalb ich dir eine Recherche im CC empfehle.

@Udo6 

 

Danke für den Link. Es gibt einen allgemeinen Text aber keine Einstellungsmöglichkeit?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die meisten können das nicht selber umstellen. 

Falls du aber einen Channel Manager benutzt, wirst du automatisch umgestellt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts