Guten Tag Airbnb,
ich erhielt diese Email und wundere mich sehr - mein Mindestaufenthalt ist 2 Tage, siehe hier: ***
Wieso kann dann mein Inserat nicht gesehen werden? Ich wundere mich sowieso, dass ich seit längerer Zeit keine Anfragen mehr über Ihre Plattform erhalte.
Danke für eine kurzfristige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne ***
Von: Airbnb [***]
Gesendet: Mittwoch, 9. August 2017 09:39
An: ***
Betreff: Gäste buchen in deiner Gegend kürzere Aufenthalte
Aktualisiere deine Einstellungen, um mehr Gäste zu erreichen
|
Hallo Susanne,
wusstest du, dass 63 % der Gäste in deiner Gegend Aufenthalte von maximal 3 Nächten buchen? Durch deine aktuellen Einstellungen bei der Mindestanzahl der Nächte können diese Reisenden dein Inserat nicht sehen und nicht buchen.
Die Bedürfnisse und Reisepläne der Gäste sind unterschiedlich. Du könntest mal versuchen, die Einstellungen bei der Mindestanzahl der Nächte in deinem Kalender anzupassen, um mehr Reisende anzusprechen.
Mindestanzahl der Nächte aktualisieren
Eine flexiblere Mindestanzahl der Nächte trägt dazu bei, dass die Sichtbarkeit deines Inserats gesteigert wird, was schlussendlich zu mehr Buchungen führen kann. Hier sind ein paar zusätzliche Möglichkeiten, mehr Gäste auf dich aufmerksam zu machen:
Preistipps
Nutze die Preistipps im Kalender deines Inserats, um einen wettbewerbsfähigen Preis für beliebte Reisedaten in deiner Gegend festzulegen.
Aktualisiere dein Inserat
Dein Inserat ist deine Chance, deinen einzigartigen Stil als Gastgeber auszudrücken. Du solltest die Fotos und die Beschreibung deines Inserats aktualisieren und sicherstellen, dass die gesamte Ausstattung auf dem neuesten Stand ist.
|
|
|