Wie kann ich eine Mail an airbnb schreiben?

Beantwortet!
Susanne125
Level 1
Dusseldorf, Germany

Wie kann ich eine Mail an airbnb schreiben?

Guten Tag Airbnb,

ich erhielt diese Email und wundere mich sehr - mein Mindestaufenthalt ist 2 Tage, siehe hier: ***

Wieso kann dann mein Inserat nicht gesehen werden? Ich wundere mich sowieso, dass ich seit längerer Zeit keine Anfragen mehr über Ihre Plattform erhalte.

Danke für eine kurzfristige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne ***

Von: Airbnb [***]
Gesendet: Mittwoch, 9. August 2017 09:39
An: ***
Betreff: Gäste buchen in deiner Gegend kürzere Aufenthalte

Aktualisiere deine Einstellungen, um mehr Gäste zu erreichen

Hallo Susanne,

wusstest du, dass 63 % der Gäste in deiner Gegend Aufenthalte von maximal 3 Nächten buchen? Durch deine aktuellen Einstellungen bei der Mindestanzahl der Nächte können diese Reisenden dein Inserat nicht sehen und nicht buchen.

Die Bedürfnisse und Reisepläne der Gäste sind unterschiedlich. Du könntest mal versuchen, die Einstellungen bei der Mindestanzahl der Nächte in deinem Kalender anzupassen, um mehr Reisende anzusprechen.

Mindestanzahl der Nächte aktualisieren

Eine flexiblere Mindestanzahl der Nächte trägt dazu bei, dass die Sichtbarkeit deines Inserats gesteigert wird, was schlussendlich zu mehr Buchungen führen kann. Hier sind ein paar zusätzliche Möglichkeiten, mehr Gäste auf dich aufmerksam zu machen:

Preistipps

Nutze die Preistipps im Kalender deines Inserats, um einen wettbewerbsfähigen Preis für beliebte Reisedaten in deiner Gegend festzulegen.

Aktualisiere dein Inserat

Dein Inserat ist deine Chance, deinen einzigartigen Stil als Gastgeber auszudrücken. Du solltest die Fotos und die Beschreibung deines Inserats aktualisieren und sicherstellen, dass die gesamte Ausstattung auf dem neuesten Stand ist.

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Susanne125, du bist hier in der Community der Gastgeber die sich gegenseitig unterstützen. Wir sind nicht airbnb und können auch nicht auf deine email zugreifen. Du kannst auch auf solche mails von airbnb ( die meist automatisch versandt werden ) nicht antworten. Wenn du einen Fehler bei deinem Inserat vermutest wende dich an den support. Kontakteadressen findest du wenn du Support kontaktieren in das Suchfeld eingibst.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts