Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich bin noch neu bei Airbnb. Daher vielleicht in Frage die sehr leicht ist.
Der neue Gast hat mit mir schon seit einer Woche Kontakt. Die Buchung war aus beruflichen Gründen beim Gast (aus USA) nicht sofort möglich. Mittlerweile ist aber mein Angebot vorbei. Nachdem ich aber dem Gast diesen Preis zugesichert hatte, möchte ich diesen wieder anbieten. Allerdings kann ich bei "Angebot an Gast den Betrag nicht ändern. Wer kann mir helfen? Ich kann die Zwischensumme nicht ändern?
Vielen Dank.
Claudia
Ein Gastgeber Angebot läuft nach 24h ab und Du kannst dann nur ein neues Gastgeber Angebot senden.
Gerade wenn Du neu bist, kannst Du Dich auch in der umfangreichen Hilfefunktion umschauen:
Hallo Gabi,
leider kann ich den Betrag bei der Zwischensumme nicht ändern. Der Betrag hat vor dem Komma 3 Stellen und danach 10 Stellen. Kann den Betrag nicht löschen und nicht überschreiben?
Nach telefonischer Auskunft von Airbnb müsste das aber funktionieren.
Vielen Dank für die Hilfe
Claudia
Tut mir leid @Claudia1629 , wenn es der Support nicht weiß kann ich auch nicht helfen.
Hört sich nach Bug an. Evtl. mal ausloggen, wieder einloggen, Cache leeren, über anderen Browser reingehen etc. was man halt selbst so ausprobieren kann.
@Claudia1629 Ich habe mal dein Inserat "überpflogen". Du gibtst deine check in Zeiten in Abhängigkeit zu deinen Arbeitszeiten an, da könnte ggf. für Gäste ein Problem entstehen wenn sie überhaupt keinen Zeitrahmen haben.
Sind Haustiere bei dir erlaubt oder ist das im Wohnzimmer kein Hundekorb ?
Viel Erfolg HH&HG PW