Wie kann ich einem neuen Gast ein günstigeres Angebot unterbreiten?

Wie kann ich einem neuen Gast ein günstigeres Angebot unterbreiten?

Ich bin noch neu bei Airbnb. Daher vielleicht in Frage die sehr leicht ist.

Der neue Gast hat mit mir schon seit einer Woche Kontakt. Die Buchung war aus beruflichen Gründen beim Gast (aus USA) nicht sofort möglich. Mittlerweile ist aber mein Angebot vorbei. Nachdem ich aber dem Gast diesen Preis zugesichert hatte, möchte ich diesen wieder anbieten. Allerdings kann ich bei "Angebot an Gast den Betrag nicht ändern. Wer kann mir helfen? Ich kann die Zwischensumme nicht ändern?

Vielen Dank.

Claudia

4 Antworten 4
Gabi37
Level 10
Germany

@Claudia1629 

Ein Gastgeber Angebot läuft nach 24h ab und Du kannst dann nur ein neues Gastgeber Angebot senden.

Gerade wenn Du neu bist, kannst Du Dich auch in der umfangreichen Hilfefunktion umschauen:

https://www.airbnb.de/help/search?q=gastgeber%20Angebot

Hallo Gabi,

leider kann ich den Betrag bei der Zwischensumme nicht ändern. Der Betrag hat vor dem Komma 3 Stellen und danach 10 Stellen. Kann den Betrag nicht löschen und nicht überschreiben?

Nach telefonischer Auskunft von Airbnb müsste das aber funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe

Claudia

Gabi37
Level 10
Germany

Tut mir leid @Claudia1629 , wenn es der Support nicht weiß kann ich auch nicht helfen.

Hört sich nach Bug an. Evtl. mal ausloggen, wieder einloggen, Cache leeren, über anderen Browser reingehen etc. was man halt selbst so ausprobieren kann.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Claudia1629   Ich habe mal dein Inserat "überpflogen".   Du gibtst deine check in Zeiten in Abhängigkeit zu deinen Arbeitszeiten an, da könnte ggf. für Gäste ein Problem entstehen wenn sie überhaupt keinen Zeitrahmen haben.

Sind Haustiere bei dir erlaubt oder ist das im Wohnzimmer kein Hundekorb ?

Viel Erfolg  HH&HG PW

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts