Wie kann ich einen Gast bewerten?

Vreni0
Level 1
Järvsö, Sweden

Wie kann ich einen Gast bewerten?

Hallo zusammen...

Ich bin neu bei airbnb.... Mein erster Gast hat mich eben benachrichtigt, dass er mich nicht bewerten kann. Habe selbst auch versucht ihn zu bewerten aber das geht auch nicht. "Es gibt niemanden den du beweten kannst" steht da. Der Gast ist gestern abgereist. Kann es sein, dass eine Verzögerung besteht?

Ihr habt sicher Erfahrung damit!! 😉

Danke!

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Vreni0 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter, und es ist auch kein Airbnb-Supportforum, sondern eine Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern für Gastgeber.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig über die intelligente Suchfunktion, sowie bei den häufig gestellten Fragen (FAQ). Möglicherweise hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern. Dort sitzen die bezahlten Experten, welche dir bestimmt weiterhelfen können.

Zu deiner Frage: Ihr müsst jeweils warten, bis ihr die entsprechende eMail von Airbnb bekommt. Ja, die ist leicht verzögert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts