Wie kann ich meine Wohnungen verlinken?

Wie kann ich meine Wohnungen verlinken?

Ich biete 2 x 3.5-Zimmer-Wohnung und 2 x 2-Zimmer-Wohnungen im selben Haus an. Kann ich irgentwo einen verweis machen, wie zum Beispiel: Im selben Haus befinden sich noch diese und diese Wohnung.... Weil ich hatte schon viele Anfragen von Grossfamilien mit bis zu 10 Personen (in der grossen Wohnungung haben aber nur 6 Personen Platz), durch den Mailkontakt konnte ich sie darauf hinweisen, dass wir noch andere Wohnungen haben. Doch nicht alle Fragen danach. 

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps schon zum voraus.

Liebe Grüsse aus Meiringen

Theres

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Theres0 Die einzige Möglichkeit ist, wenn Du ein Inserat für Gruppen parallel machst, aber Obacht, dann musst Du den Kalender eigenhändig synchronisieren, damit Du nichts doppelt vermietest.

Ich würde mir das allerdings gut überlegen. Wenn Du Gruppen in verschiedenen Apartments untergebracht hast, dann werden sie wahrscheinlich gerade abends hin- und herlaufen und sich evtl in einem Wohnzimmer/einer Küche treffen. Das ist eventuell für die Gäste, die im Apartment drüber, drunter oder nebenan wohnen etwas laut. 

Ich biete auch Apartments im gleichen Haus an und aus obengenannten Überlegungen haben wir kein gemeinsames Inserat für alle Unterkünften, sondern bieten sie nur einzeln an. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Theres0, ergänzend zu @Florian-and-Theresa0: Wenn du mehrere Unterkünfte gelistet hast, werden diesem dem potentiellen Gast auf deiner Unterkunftsseite ganz unten als "Ähnliche Inserate" angezeigt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts