Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
mein Name ist Tanja, bin seit Mai Gastgeberin und hätte eine Frage:
Wie kann ich selber Tage in meinem Kalender blockieren?
Gruß Tanja
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Tanja59, gehe in deinen Kalender und klicke auf die entsprechenden Tage. Im aufklappenden Dialog steht dir dann diese Möglichkeit zur Verfügung.
Hi Till und Jutta, weiß nicht, ob meine Frage durchgegangen ist(wo kann man das denn nachschauen?). Ich habe aktuelle auch das Problem, nicht mehr richtig zu wissen, wo man mehrere Tage am Stück blockieren kann? Und wenn man zwei Inserate hat, muss man die dann einzeln blockieren....und muss man jeden zu blockierenden Tag einzeln bearbeiten oder kann man einen Zeitraum von...bis... blockieren? Wäre über Antwort sehr froh...liebe Grüße...Vanessa
Hallo @Vanessa104 du bist hier in einem Thread von 2017 gelandet.
@Vanessa104 schrieb:Hi Till und Jutta, weiß nicht, ob meine Frage durchgegangen ist...
Was meinst du damit?
Irgendwo hier im CC gibt's eine ähnliche aktuelle Diskussion, denn da hat sich was geändert. Probier mal die Suchfunktion.
(Mit @ kannst du Personen so markieren, dass sie eine spezielle Benachrichtigung bekommen.)
@Till-and-Jutta0 Genau, dass sich was geändert hat, den Eindruck hatte ich auch...nämlich, dass es uns schwieriger gemacht wird, Tage am Stück zu blockieren...muss. man jetzt tatsächlich bei jedem Inserat, das man hat, die zu blockierenden Tage einzeln anklicken? Wenn ich also wegen eigenem Urlaub 10 Tage blockieren muss, mal zwei Inserate, muss ich dann 20 Tage!!! Einzeln anklicken und auf "blockiert" stellen? puuuuhhhh....benutzerfreundlich sieht anders aus....
Ich habe schon zu dem Thema gesucht, aber nichts aktuelles gefunden....finde es generell recht schwierig, Unterhaltungen zu einem bestimmten Thema zu finden, daher schreibe ich die experts lieber gleich an...best regards, Vanessa🏵
Ich bin zwar nicht Till, erlaube mir aber Dir einen Link einzustellen. Es ist seit Monaten in der Tag schwieriger den Kalender zu bearbeiten. Bei mir ist es reine Glücksache, ob es funktioniert, vor allem große Bereiche am Stück gehen gar nicht. Irgendwann hatte die Technik mal wohl zuviel Langeweile und hat einiges geändert, seit dem….. 😫😓 Früher war das ein Kinderspiel....
https://www.airbnb.de/help/article/447/wie-kann-ich-meinen-gastgeberinnenkalender-aktualisieren
Edit: Und nicht vergessen, täglich kontrollieren! Manchmal öffnet sich, wie von Geisterhand, was vorher geschlossen war. 😎
@Gerlinde0 Danke für deine Rückmeldung! Inzwischen weiss ich , wie es geht...eigentlich genauso easy wie immer, aber da airbnb immer mal wieder was ändert und uns darüber im Unklaren lässt, muss man es erst mal wieder ausfuchsen🌷, liebe Grüße!
@Vanessa104 In der Suchfunktion "Kalender" bringt den ersten Treffer
https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Kalender-bearbeiten/m-p/1564699
Ich glaube, das trifft deine Frage.
Hallo @Tanja59 und Willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.
Ich sehe auch, du hast schon eine Antwort bekommen.
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Gruß Tanja