Wie kontaktiere ich Airbnb? Hat jemand eine Nummer?

Emilia3
Level 1
Basel, Switzerland

Wie kontaktiere ich Airbnb? Hat jemand eine Nummer?

Ich vermiete meine Wohnung für 200.- pro Nacht. Jetzt habe ich eine Buchung erhalten und Airbnb schreibt mir ein mail in der meine Preiseinstellungen auf 160.- liegen. Wie kann ich das noch ändern? Jemand hat schon gebucht, dass heisst ich kann das jetzt nicht mehr ändern? Wie kontaktiere ich Airbnb, ich finde einfach niergends einen Kontakt oder Telefonnummer.

Danke vielmals

2 Antworten 2
Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Schau hier:

https://community.airbnb.com/t5/Hilfe-auf-Reisen/F%C3%BCr-den-Notfall-Airbnb-Telefonnummer/m-p/1444#...

oder log dich auf deinen Account ein und gehe zu:

https://www.airbnb.de/my_reservations

Klicke auf "Bestätigung drucken" und scrolle ganz nach unten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du kannst eine Buchung theoretisch jederzeit nachträglich ändern. Aber dazu muss der Andere zustimmen. Denn eine angenommene Buchung ist ein verbindlicher Vertrag.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts