Wie lange habe ich Zeite eine Bewertung für einen Gast nach Abreise abzugeben

Sascha0
Level 1
Munich, Germany

Wie lange habe ich Zeite eine Bewertung für einen Gast nach Abreise abzugeben

Wie lange habe ich Zeite eine Bewertung für einen Gast nach Abreise abzugeben?

Vielen Dank

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Sascha0 Das müssten 14 Tage sein, wenn ich mich recht entsinne.

 

@Dimitri0 Vielleicht bin ich auch betriebsblind, aber die genau Angabe findet man tatsächlich nicht so einfach. Stehst das sonst bei den Benachrichtigungen im Dashboard? Im Hilfe-Center habe ich es nicht gefunden. Und bei den "Schreib eine Bewertung"-Mails steht es auch nicht drin. Wenn ich es nicht übersehen habe. Wäre vielleicht mal ne Anregung, dass irgendwo sichtbarer zu machen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Sascha0 @Florian-and-Theresa0 ja 14 tage sind korrekt, habe ich hier im Hilfe-Center gefunden. Ich habe einfach nach Bewertung gesucht und gleich der erst Beitrag 🙂 Danke fürs Feedback

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Ist ja schräg - genau so habe ich es nämlich auch gemacht, weil ich es ja verlinken wollte. Ich bin auch auf die Bewertungen Seite gekommen, aber da stand eben andere Dinge. Das muss ich mir jetzt nochmal genauer angucken.

 

Edit Nachtrag: Und jetzt weiß ich auch wieso. Ich habe nämlich "Bewertungen" eingegeben und direkt im Hilfecenter gibt es das Board "Bewertungen". Deinen Link, @Dimitri0, findet man nur über den Suchpfad Hilfecenter -> Gastgeben -> Bewertungen -> Gastgeber-Standards -> Bewertungen. Da ist die Usability noch nicht so ganz intuitiv. Weil niemand wahrscheinlich unter "Gastgeber-Standards" nach den Bewertungen sucht. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 ist ja interessant... Ich bin eher eine Person die die unterschätzte Suchfunktion vorher ausprobiert 😕 bevor ich mich dann durchklicke 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Ich habe ja auch die Suchfunktion genutzt und die hat mich eben auf das Board "Bewertungen" geführt. (Ich klicke mich doch nicht freiwillig durch, ich bin doch mit gastgeben beschäftigt. ;-))) )

Hallo ihr beiden, ich hatte eigentlich auch gesucht aber nichts gefunden. Vielen lieben Dank für euren schnellen Support. Liebe Grüße sas

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts