Wie lege ich feste Anreisetage fest? In diesem Fall Montag und Freitag?

Beantwortet!
Silke21
Level 1
Gäufelden, Germany

Wie lege ich feste Anreisetage fest? In diesem Fall Montag und Freitag?

Hallo und guten Morgen

 

Wie kann ich im Kalender feste An und Abreisetage festlegen.

In meinem Fall, steht das Häuschen in einem Ferienpark.

Das Reinigungsteam geht nur Montags und Freitags durch den Park und erledigt die Endreinigung.

Wenn ich An und Abreisen ausserhalb der beiden Tage habe, steht das Haus immer ein paar Tage leer, 

was ja nun mal nicht sein muss.

Gibt es eine möglichkeit 2 feste An und Abreise Tage im Kalender fest zu legen?

Ich habe alles Mögliche versucht, es klappt nicht 😕

 

Vielen Dank schon mal, für Ideen.

 

 

5 Antworten 5
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Silke21

Habe es gerade bei mir mal durchgespielt. Wenn ich es richtig sehe, lässt sich nur EIN bestimmter Anreisetag festlegen.

@Silke21 Schwierig professionelle Anforderung auf Airbnb zu übertragen. Wie @Anja236 schon sagt, kannst Du unter den saisonalen Voraussetzungen immer nur einen Tag definieren. Aber dann musst Du halt die Woche immer splitten. Von Montag bis Donnerstag mit Anreisetag Montag und von Freitag bis Sonntag mit Anreisetag Sonntag. Fürs ganze Jahr macht das 104 Saisons.

@Florian-and-Theresa0

Aber es würde theoretisch gehen? Klingt extrem kompliziert...:-)

Silke21
Level 1
Gäufelden, Germany

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

Ich habe jetzt wirklich alles versucht

und 104 Seasons sind mir zu viel und zu verwirrend! 

Jetzt habe ich die An und Abreisetage in die Hausregeln aufgenommen und hoffe, das dass funktioniert!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Silke21, du hast die Sofortbuchung aktiviert. Schreib deshalb unbedingt auch den Vermerk über die eingeschränkten Tage auch in die "Nachricht vor der Buchung".

Falls du die Sofortbuchung nicht überhaupt deaktivieren möchtest. Denn es gilt die alte Gastgeberweisheit: "Gäste lesen nicht." Denn nichts ist ärgerlicher, als den Support eischalten zu müssen, falls die Gäste gegen die Hausregeln verstoßen. Denn selber stornieren ist nicht gut.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts