Wie sehe ich, wie mein Inserat in Englich aussieht, also für Nicht-Deutsche angezeigt wird?

Beantwortet!
Catrin-and-Dirk0
Level 1
Berlin, Germany

Wie sehe ich, wie mein Inserat in Englich aussieht, also für Nicht-Deutsche angezeigt wird?

Hallo,

ich verzweifle ein wenig, weil ich überhaut nicht weiss, wie ausländische Gäste mein Inserat sehen.

Ich habe bei einigen Infoblöcken ja die Möglichkeit, die Texte in mehreren Sprachen zu hinterlegen, aber eben lange nicht bei allen Texten, und mMn vor allem bei den wichtigen Texten wie der ausführlichen Beschreibung, habe ich das nicht.

Und ich kann mir nirgends das Inserat in Englisch ansehen.

Ich kann mMn noch nicht einmal einen einfachen Link zu meinem Inserat generieren, den ich Freunden/Interessenten schicken kann. Diesen Link bräuchte ich auch in D und E, je nach Herkunft der Addressaten.

Wer kann mir denn bei den Fragen weiter helfen?

lg

dirk

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Hallo @Catrin-and-Dirk0! Du musst einfach nur ganz links unten auf der Seite die Sprache einstellen. Dann wird englisch angezeigt. Klappt bei mir immer. 😄

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Wenn Du das Inserat in mehreren Sparchen verfasst hast, sehen die fremden gaeste das

Inserat ueblicherweise in ihrer Landessprache (sofern Du diese eingebettest hast).

Siehe dazu

https://community.airbnb.com/t5/Community-Hilfe/wie-finde-ich-eine-weitere-Sprache-in-einem-Inserat/...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts