Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

in
M, Germany
Level 2
409 Aufrufe

Seit über 3 Monaten sucht der Support nach dem Geld, das ich von airbnb für die Wohnungsvermietung bekommen habe. Einmal in der Woche oder alle zwei Wochen schicken sie mir eine präzisierende Frage, die ich schon beantwortet habe oder was sie selbst im Account nachschauen können. Zum Beispiel ist hier die letzte Frage: "Ich möchte die Reservierungscodes für beide Beträge kennen, die Sie mit uns geteilt haben"


Sagen mir bitte, was ich machen soll, damit jemand aus dem Support meine Angelegenheit beachtet, da es sich um 4.000 Euro handelt.

 

Herzlichen Dank!

Tags (2)
7 Antworten

Betreff: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

Hallo @Eugen751 ,

 

Es tut mir leid zu hören, dass du deine Auszahlung seit 3 Monaten vermisst 😞 Ich habe dein Anliegen nochmal von meiner Seite aus an den Support weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Betreff: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

in
M, Germany
Level 2

Vielen Dank!!
Ich hoffe sehr, dass der Support beginnt, zu arbeiten.

Betreff: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

@Eugen751 ich habe inzwischen vom Support gehört - der Mitarbeiter, welcher sich mit deinem Anliegen beschäftigt, wird sich so bald wie möglich bei dir melden. Bitte halte uns auf dem Laufenden! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Betreff: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

in
M, Germany
Level 2

Hallo Anna,

leider habe ich seit dem 12. Mai nichts Neues von Support gehört ((((

Betreff: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

Hallo @Eugen751 ,

 

Danke für die Rückmeldung und es tut mir leid, dass der Support dich noch nicht kontaktiert hat 😞 Ich habe die Information eben nochmal weitergeleitet. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert! Danke für deine Geduld! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Re: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

in
M, Germany
Level 2

Hallo Anna,
Sagen Sie bitte, wie kann ich auf den Support einwirken? Wo soll ich anrufen, wem soll ich schreiben? Es sind 4 Monate vergangen, sie können das Geld immer noch nicht finden und teilen keine weiteren Details mit. Von diesem Geld muss ich die Hypothek für meine Wohnung bezahlen, und vom Support bekomme ich keine neuen Informationen.

Freundliche Grüße
Eugen

Re: Wie soll man den Support dazu zwingen, seine Arbeit zu machen?

in
Moscow, Russia
Level 2

Wie ist der Stand, Eugen?

Beteilige dich an dieser Unterhaltung