Wie und wo kann ich Gäste bewerten?

Wie und wo kann ich Gäste bewerten?

Ich finde nichts wo ich meine Gäste bewerten kann, so gerne ich es auch würde.

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich kann ein entzückendes Airbnb in Boston nicht bewerten, weil die den account geändert haben von einer email adresse auf die andere. Ich hatte Kreditkartentrouble in Kanada, ie komme ich an jemanden, mitdem man das besprechen kann ohne Telefon LG Patricia

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Patricia742, zur zweiten Frage (die wohl nichts mit der ersten zu tun hat, oder?): Alle Kontaktmöglichkeitem zum Support findest du in den FAQs.

@Patricia742, die Aufforderung zur Bewertung erscheint direkt in deinem Account. Das hat mit einer email Adresse nichts zu tun.

Immer wenn ich die Sterne anklicke erscheint mein eigenes Dashboard, woran kann´s denn liegen? LG Patricia

@Patricia742, ich weiß zwar nicht von welchen Sternen du jetzt sprichst - Bewertungen kannst du nur von deinem Account aus abgeben, nicht von dem der Gastgeber.

Man bekommt doch anschließend eine Mail, mit der Bitte, zu bewerten, da klinckt man dann drauf und da gibt es dann eine Sternereihe von mies bis super, die klickt man dann an und landet auf der Bewertungsmaske, wo man dann ganz normal bewertet. Bei mir geht es jetzt seit einer Woche dann zum Dashboard und ich versuche es jetzt schon über eine Woche, jemanden bei airbnb zu erreichen...

Ulrike18
Level 2
Munich, Germany

Hallo, ich werde von AIRBNB gebeten eine Gast-Bewertung abzugeben, der vor 8 Tagen abgereist ist. Leider funktioniert dies diesmal nicht. Mein Account sagt, es gibt keine Gäste die zu bewerten sind.

Gibt es aktuell ein Serverproblem??

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ulrike18   das steckt wohl der Wurm bei den Bewertungen, normalerweise  konnte man verfasste Bewertungen nochmals berbeiten sofern der "Gegenspieler" noch keine Bewertung abgegeben hat. Das klappt auch nicht im Augenblick   HH&HG Patricia 15-1-2019

siehe Tread: Bewertung bearbeiten

Kleiner Tipp
Adden

um xyz – Host  direkt anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts