Wie viele Wohnungen kann ein Co-Gastgeber gleichzeitig verwalten?

Beantwortet!
Phil-and-Maria0
Level 1
Playa del Carmen, Mexico

Wie viele Wohnungen kann ein Co-Gastgeber gleichzeitig verwalten?

Wie viele Wohnungen kann ein Co-Gastgeber gleichzeitig verwalten?

Ich habe zur Zeit 7 Wohnungen und mache mich jetzt langsam auf die Suche nach einem Co-Gastgeber. Mir kam mal zu Ohren das ein Co-Gastgeber nur eine Wohnung auf einmal verwalten kann, ist dass korrekt oder gibt es die Möglichkeit mehrer auf einmal zu verwalten?

 

Liebe Grüsse aus Mexiko

 

Philippe

1 Antwort 1

Hola  @Phil-and-Maria0,

 

es gibt hier Co-Gastgeber auf der Platform die durchaus im dreistelligen Bereich Co-Gastgeben ohne dies explizit anzugeben.

Also, es ist alles eine Frage der Dastellung und Transparenz gegenüber Euren Gästen.

 

Viele Grüsse nach Mexico,

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts