Wieso zwei Beschreibungstexte, wovon ich nur einen ändern kann???

Wieso zwei Beschreibungstexte, wovon ich nur einen ändern kann???

Hallo,

ich bin offenbar zu dumm für das Einstellen meines ersten Inserats. Ich kann EINE Kurzbeschreibung eingeben. Bei der Vorausschau erscheinen jedoch zwei Texte, einer unter "Über das Inserat", einer unter "Beschreibung". Meine eingegebene Kurzbeschreibung erscheint bei mir unter der Überschrift "Über das Inserat", unter "Beschreibung" erscheint ein Text, den ich anfangs eingegeben, aber dann verbessert hatte. Nun versuche ich verzweifelt, diesen Text zu bearbeiten, finde aber immer nur die "Kurzbeschreibung".  Könnt Ihr mir helfen????

Danke schon mal, liebe Grüße

Erika

3 Antworten 3
Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Wenn du in deinem Account die Vorschau deines Inserates aufrufst, kannst du zunächst die Kurzform deines Inserates bearbeiten.

Wenn du du weiter runterscrollst siehst du die "Beschreibung" und wenn du mit der Maus über diesen Titel fährst, erscheint auch ein Button zum Bearbeiten der ausführlichen Beschreibung.

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir erscheint jedoch leider kein Button, wenn ich über die Vorschau scrolle. Kann es sein, dass das erst nach der Veröffentlichung funktioniert? Es muss aber doch auch eine Möglichkeit geben, das ohne Vorschau zu ändern. Irgendwie habe ich den Text ja auch dorthin befördert...

Liebe Grüße

Erika

@Erika82 Manche Bereiche werden erst nach der Veröffentlichung freigeschaltet. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.