Wird eine (unvollständig) gespeicherte Bewertung nach Ende des Bewertungszeitfensters veröffentlicht?

Beantwortet!
Peter598
Level 6
Tübingen, Germany

Wird eine (unvollständig) gespeicherte Bewertung nach Ende des Bewertungszeitfensters veröffentlicht?

Ich suche eine Möglichkeit, meine Rückmeldung zu veröffentlichen, ohne den Gast durch die automatische Nachricht, dass ich mein Feedback vollständig eingetragen habe, dazu zu provozieren, auch noch etwas zu schreiben.

 

Kann jemand bestätigen (oder hat das Gegenteil beobachtet), dass die Idee aus dem Betreff klappt?

 

Sonst bleibt nur(?) die Alternative, die Bewertung kurz vor Tore Schluss einzutragen.

Dies ist fehleranfällig, da die Restzeit nicht ganz zuverlässig ist.

 

Auf die vagen Aussagen vom Airbnb-Support möchte ich mich nicht verlassen.

 

Herzlichen Dank für alle Erfahrungen!

Peter

1 Beste Antwort
Peter598
Level 6
Tübingen, Germany

Hier die Bestätigung: Selbst wenn die Bewertung nur "gespeichert und beendet" wurde (selbst, wenn sie vollständig ist), wird sie nicht veröffentlicht.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

15 Antworten 15

@Sabine-Ingrid0 : Die Hervorhebung als "beste Antwort" erlaubt zukünftigen Besuchern, die über die Suchfunktion auf das Thema stoßen, gleich zu einer ausgewählten Rückmeldung zu springen, ohne den gesamten Thread verfolgen zu müssen.

 

Von wem die Lösung stammt, sollte in meinen Augen belanglos sein. Udos Rückmeldung lies in meinen Augen offen, ob er mit der Möglichkeit des Zwischenspeicherns vertraut war.

 

(Danke bei der Gelegenheit für den hilfreichen Hinweis auf das verwandte Thema in einem parallelen Post).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts