Wo ist mein Profil ?

Wo ist mein Profil ?

Hallo 

seid Jahren nutze ich Airbnb als Gast sowie als Gastgeberin...

nun finde ich mein Profil nicht mehr und wenn ich ein neues anlegen will blockiert es meine Daten ...

natürlich hätte ich gerne mein "Altes" wieder denn da stehen auch all die Bewertungen ...irgendwie geht es nicht vor und nicht zurück !

Danke für eure Hilfe !

 

Liebe Grüße 

Gisela [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

2 Antworten 2
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Gisela215 ,

 

verstehe ich Dich richtig: Du hast ein Airbnb Account, kannst Dich aber nicht mehr einloggen, weil Du die Zugangsdaten vergessen hast, ja?

 

Beim Anlegen eines neuen Accounts gleicht das System die bereits hinterlegten Telefonnummern u.ä. Daten ab, um doppelt angelegte Accounts zu vermeiden.

 

Am besten, Du wendest Dich an den Support, die können Dir dann einen Zugriffs-Code per E-Mail oder Handy zukommen lassen.

Lieber Ralf danke für deine Nachricht und sorry das ich erst jetzt antworte....aber dadurch das ich schon einmal ein Profil hatte mit meiner mail und Telefonnummer blockiert es mich ....soll ich mein Profil ganz löschen und ein neues eröffnen ?

Liebe Grüße

Gisela

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts