Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich würde gern für 1 Gast einen anderen Preis eintragen wie für 2 Gäste. Geht das?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Timm0, wenn du im Kalender rechts oben auf Preiseinstellungen klickst und dort auf Zusätzliche Preisoptionen kannst du ganz unten (runterscrollen) einen Preis für zusätzliche Gäste einstellen.
Du bist spitze! 1000 Dank!
Hallo Andrea
Der ganze Ablauf scheint bereits wieder geändert worden zu sein denn unter Preiseinstellungen erhalte ich nich das Zusatzfeld Intelligente Preiseinstellung.
Es gibt kein Feld mehr für zusätzliche Gäste.
Kannst Du mir weiterhelfen?
LG Jean-Claude
PS ich hab's gefunden. Bei meinem PC musste ich Leerschlagtaste betätigen und siehe da, das erhoffte Feld erschien.
Hoffe, es funktioniert jetzt.
WEnn ich unter Preiseinstellungen eine Gebühr für zusätzliche Gäste eingebe, kann ich diese nicht speichern. Jedes mal wenn ich die Seite verlasse, sind meine Einstellungen gelöscht. Kann mir jemand helfen, wie ich den Preis für zusätzliche Gäste speicher?
Hmm, @Tim98, ich habe gerade mal bei mir geschaut und finde da tatsächlich auch gerade keinen "Speichern"-Button. Ein Bug? Oder hat jemand anders ne andere Idee?
Hi Andrea, gehen denn bei dir die Eingaben auch immer wieder weg oder kannst du dauerhaft eine Reinigungsgebühr und Preise für zusätzliche Gäste festlegen?
Ich habe gerade das gleiche Problem.
Ich möchte Gebühren für zusätzliche Gäste einstellen, und drücke 'Bearbeiten' im Block '
Ich sehe 2 Inserate bei dir, ist das korrekt? Oder hast du ein drittes eingestellt. Bestimmte Dinge kann man dann erst einstellen, wenn das Inseart auch online ist.
Zusätzliche Personen gehen dann im Modus "Inserat verwalten" - oben im Kopf auf "Preisgestaltung" - runterscrollen und neben "Zusätzliche Gebühren" auf bearbeiten - und dann kannst du unten die zusätzlichen Gäste und den Preis festlegen - speichern nicht vergessen!