Wo sehe ich wie oft meine Anzeige aufgerufen wurde?

Jens219
Level 2
M, Germany

Wo sehe ich wie oft meine Anzeige aufgerufen wurde?

Wo sehe ich wie oft meine Anzeige aufgerufen wurde?

3 Antworten 3
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Jens219 ,

 

wenn Du die professionellen Gastgeber-Tools aktiviert hast, dann siehst Du dies unter dem Menüpunkt Leistung, andernfalls unter dem Menüpunkt Fortschritt.

 

Zur Zeit wird das System gerade umgebaut, die einzelnen Unterpunkte werden neu geordnet, hin- und her verschoben und neue zusätzliche Funktionen werden eingepflegt. Daher kann ich dir nicht genau sagen, wo genau sich dieser Menüpunkt bei Dir befindet, kann bei jedem etwas anders angezeigt werden. Am besten Du klickst Dich einfach mal überall durch, dann wirst Du es schon finden.

Jens219
Level 2
M, Germany

Gibt es lebendige Mitglieder in meiner Nähe mit denen ich mal telefonieren kann?

Danke und Gruß,

Jens

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Jens219, Du kannst in den Reisemodus gehen und Dir Unterkünfte in Deiner Nähe anschauen und dann mit einem Gastgeber Kontakt aufnehmen. Eine Telefonnummer wird allerdings nicht übertragen. Das funktioniert nur nach einer erfolgter Buchung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts