Wohnung ca. 5km vom angezeigten Ort entfernt. Was tun?

Beantwortet!
Binh8
Level 2
Berlin, Germany

Wohnung ca. 5km vom angezeigten Ort entfernt. Was tun?

Hallo, ich habe gestern eine Buchung nin Sevilla für 3 Nächte ab morgen angenommen, weil die Lage perfekt zwischen Zentrum und Bahnhof in Sevilla liegt. Er hat mir daraufhin die Adresse geschickt, die aber 5km davon entfernt ist.

 

Flexible Stornierung, aber ich bin jetzt kürzer als 24h vor Checkin. Was tun? Kann ich die übrigen 2 Nächte stornieren und nur die 1.Nacht da bleiben, um Kosten zu sparen, kann ich alle 3 Nächte stornieren ohne viel Geld zu verlieren?

 

LG

1 Antwort 1
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Binh8 unverzüglich den airbnb Kundensupport Telefonisch kontaktieren damit die die Buchung kostenlos für dich stornieren und du kannst etwas anderes suchen und buchen.

 

Informieren über den Fehler in der location und das dies dein Kriterium gewesen ist. Tatsächliche Lage weicht eklatant ab und somit "arglustuge Täuschung" ..  Oder nur Systemfehler für den du nicht gerade stehen willst !!! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts