Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Habt ihr euch auch schon geärgert, weil bei eurer Seite plötzlich Text verschandelt wurde? Ich verstehe ja, dass Airbnb versucht, Links zu unterbinden und "geheime Botschaften" auf den Seiten nicht zuzulassen, aber manchmal frage ich mich schon, was das Ganze soll.
So sehe ich heute, dass eine Bildbeschreibung bei meiner Wohnungsbeschreibung komplett zerstückelt wurde. Dabei war das mindestens ein Jahr lang okay:
"In den Regalen lässt sich vieles grif(SENSITIVE CONTENTS HIDDEN)ereit au(SENSITIVE CONTENTS HIDDEN)ewahren..."
Was bitteschön ist denn an "griffbereit" und "aufbewahren" sensitiv?
Gibt es irgendwo eine Liste von Wörtern, die man nicht schreiben darf?
Ich tippe jetzt mal ins Blaue:
Bei "griffbereit" und "Aufbewahren" wurde fb gelöscht. fb = Abkürzung für Facebook?
Wäre in der Tat oberkrass.
Danke für den Tipp. Es ist tatsächlich so. Ich habe eine weitere Anzeige gefunden, da steht:
Sur(SENSITIVE CONTENTS HIDDEN)retter, etc... können kostenlos im Appartementkeller untergestellt werden.
Ich finde, jetzt übertreibt Airbnb wirklich und ich möchte das gerne an der richtigen Stelle los werden. Aber wo ist die richtige Stelle? An wen würdet ihr da schreiben? Und vielleicht hilft es ja mehr, wenn auch andere ins gleiche Horn blasen.
@Anna7, da du auch Superhost bist, wäre die Premium-Hotline die geeignete Stelle. Warst du in Paris und hast die Nummer bekommen? Ich kann dir hier leider keine Telefonnummer übermitteln; aber in der alten DACH- oder Hosts4Hosts-Gruppe sind direkte Kontakte noch möglich (hier hoffentlich auch bald wieder). Dort kannst du uns gerne kontakten (du findest uns unter den Moderatoren).
Ich werde jetzt auch unser Inserat nach "#sensitive #contents" durchforsten - nochmals danke für den Tipp!
Danke, @Till-and-Jutta0 für den Tipp mit der Telefonnummer. Ich war zwar nicht in Frankreich, aber ihr habt mir netterweise die Nummern bereits zukommen lassen. Ich werde da nächste Woche einmal anrufen - ist ja schon Wochenende.
Ich habe ein Problem mit "zwitschernden Vögeln".
Und der Name eines Mitbewerbers ist auch SENSITIVE CONTENT.